Versicherung, Finanzen, Energie und Mobilfunk

Mit den neuen Medien hat sich nicht nur das Einkaufsverhalten der Nutzer verändert, sondern auch ihr Umgang mit Finanzdienstleistungen. Mobile Payment, Contactless payment sind dabei nur einige Neuerungen mit sich die Branche befassen muss. Hinzukommt, dass das Vertrauen in die Hausbanken schwindet, der Online-Vergleich verschiedener Anbieter steigt – hier sind die besten Konditionen entscheidend. Erreichen Sie mit ihrem individuellen Finanz-Newsletter die gewünsche Zielgruppe!

Unser Branchenportal: cleververgleichen

Beschreibung

cleververgleichen.de ist ein umfangreiches Vergleichsportal. Egal ob Strom, Handy, Tagesgeldkonto oder Autoversicherung, mit einer breiten Palette an Vergleichsrechnern sparen User bares Geld. Nach dem kostenlosen und unkomplizierten Tarifcheck, lässt es sich einfach und bequem zum passenden Anbieter wechseln. cleververgleichen.de ist ein Serviceportal für alle, die sparen wollen

Zielgruppen

User von cleververgleichen.de interessieren sich besonders für Produkte aus den Bereichen Versicherung, Finanzen, Energie und Mobilfunk. Sie suchen oft nach Alternativen zu bestehenden Verträgen und Angeboten, vergleichen Preise und achten besonders auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alter

18 - 30 Jahre
31 - 50 Jahre
ab 51 Jahre

 

28 %
57%
15%

Geschlecht

Frauen
Männer

 

55 %
45%

Unser Branchenportal: cleverkredit

Beschreibung

Auf cleverkredit.info dreht sich alles um Fonds, Kredite und Finanzierung. Egal, ob Kreditkarten, Baufinanzierung oder herkömmliches Darlehen: Hier hat der User die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Angeboten das für ihn passende zu finden.

Zielgruppen

cleverkredit.info-User haben Großes vor! Sie sind auf der Suche nach einem passenden Darlehen, einer Baufinanzierung oder einer Kreditkarte, bei der nicht nur der Preis, sondern auch die angebotenen Konditionen stimmen müssen. Sie wissen, worauf es in diesem Bereich ankommt, und vergleichen gerne alle verfügbaren Anbieter.

Alter

18 - 30 Jahre
31 - 50 Jahre
ab 51 Jahre

 

38 %
44%
18%

Geschlecht

Frauen
Männer

 

49 %
51%